Wohlfühlen in der Weihnachtszeit: Star-Coiffeur Stephan Ghislain setzt die Krone auf jedes schöne Haar!

Pressebericht herunterladen

Neueröffnung des Salons im Dezember 2020

• figaro presse

Am 1. Dezember 2020 war es soweit: Nach nur wenigen Wochen Umbaumaßnahmen öffnete der Star-Coiffeur Stephan Ghislain die Pforten seines Salons in der Missionsstrasse 61 in Basel wieder. Er läd alle Kundinnen, Kunden und Begeisterte für natürliche Haar-Schönheit und Pflanzenhaarfarben herzlich ein, seinen Salon zu besuchen und sich von ihm verwöhnen zu lassen.

Der Besuch lohnt sich, denn Stephan Ghislain setzt nach fast 40jähriger Berufserfahrung auf drei Punkte: individuelle Beratung, moderne Haarschnitte und Styles, die 1:1 zu der Persönlichkeit der Kunden passen und Haarfarbmittel auf pflanzlicher Basis. Stephan Ghislain, der seine Karriere in Deutschland begann und schon bei internationalen Größen wie Marlies Möller, Peter Polzer und „Figaro“ Peter Sieland tätig war, nimmt sich vor allem gern Zeit für jeden seiner Kunden. Der Coiffeur kann deshalb nur nach Termin arbeiten. Es ist also ratsam, seinen Besuch vorher anzukündigen und einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Terminvereinbarungen unter +41 (0) 61 222 27 63 oder +41 (0) 79 753 91 30.